Super Event des BC Tecklenburger Land am 8. Oktober 2023

Am Sonntag, den 8.10.23 veranstaltete unser Verein zum ersten Mal ein überregionales, offenes Paarturnier im Tanzsportclub Ibbenbüren. Es war ein voller Erfolg für den Bridgesport in unserer Region. Gespielt wurde an 18 Tischen zunächst ein Qualifikationsturnier mit 20 Boards und anschließend Platzierungsturniere mit jeweils nochmals 20 Boards in den Gruppe A und B .Es nahmen 12 Paare aus dem BC Tecklenburger Land teil, von denen sich 5 für die A Gruppe qualifizierten. In der A Gruppe wurden die Plätze 3, 4, 5, 8 und 11 von 16 belegt. Eine besondere Gratulation geht an Ilse Berdelmann und Ingrid Voß die den dritten Platz belegten. In der Gruppe B belegten Gudrun Raß und Marianne Böwer einen hervorragenden zweiten Platz.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Verschiedene Salate mit Würstchen und Frikadellen, sowie ein großes Kuchenbuffett rundeten den Tag ab. Wir bedanken uns bei den vielen Helfern und freuen uns, dass dieses erste große Turnier so gut angenommen wurde.

Alle Ergebnisse finden sich hier .