Weihnachtsfeier 2022

Ingrid Voß 2.v.l.

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte 2022 endlich wieder das traditionelle Weihnachtsessen des BridgeClubs Tecklenburger Land stattfinden. Es kamen 44 Personen zu einem Individualturnier zusammen, bei dem die Spieler:innen in jeder Runde mit 3 neuen Personen am Tisch saßen um Bridge zu spielen. Im Restaurant Lilli’s in Ladbergen wurde gespielt, gelacht und anschließend hervorragend geschlemmt. Bei dem Individualturnier siegte Ingrid Voß vor Irene Fraling und Reinhard Wichmann. Viele konnten sich von dem von Petra liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum ein hübsches Präsent mit nach Hause nehmen.

Ergebnis

zu einigen Bildern:

Dank der guten finanziellen Situation unseres Clubs wurde dieses schöne Beisammensein vom Verein gesponsert. Danke auch an das Team des Restaurants Lilli’s in Ladbergen, das wirklich jede Bestellung professionell und schnell ausführte. Es war sehr lecker !!!