Finale Regionalliga 2022 in Ledde

Martin Cantor, Kerstin Sosnowski, Franz Röttger und Eckhardt Renken aus dem siegreichen Team

Das Finale der Regionalliga 2022 des Bridge Verband Westfalens wurde kurzfristig ins Dorfgemeinschaftshaus zu uns verlegt. Spannende Kämpfe standen an. Deutlich siegte das Team Bielefeld II vor Bielefeld IV und Bielefeld III. Hoch dramatisch war der Kampf gegen den Abstieg.

Nachdem sich das Tecklenburger Land relativ deutlich gegen Münster-Uni II durchsetzen konnte, lagen vor dem letzten Durchgang 4 Teams nur

2 VPs auseinander vor dem leider bereits abgeschlagenen Team aus Avenwedde. In der Endabrechnung konnten Paderborn und das Tecklenburger Land I jeweils einen Platz gut machen. Damit sind nun Gütersloh, Avenvedde und Münster Uni II auf den sicheren Abstiegsplätzen. Der Bridgeclub Tecklenburger Land kann somit nach dem Aufstieg von Tecklenburger Land II aus der Landesliga in der nächsten Saison mit

Doro, Robert, Vera, Gisa, schon auf dem Weg in den Urlaub Irene

zwei Mannschaften aus unserem Club in der Regionalliga antreten. zum Ergebnis .
Dank Petra und Georg war das Catering im Dorfgemeinschaftshaus perfekt und es konnte beste Reklame für unseren Club gemacht werden. Alle haben sich wohlgefühlt und herzlich bedankt.